Darf ich meine BC50 auch als BC25 einsetzen? (Fahrkarten und Angebote)

sibiminus, Samstag, 16.04.2022, 20:51 (vor 713 Tagen) @ JeDi

Auf der MCP läuft meine ich schon Vendo im Hintergrund

Ah. Vendo läuft schon an vielen Stellen (zB ist Paydirekt als Zahlungsmittel über Vendo angebunden), verantwortet aber abseits der Beta noch nicht "die Fahrkarte" sondern weißgottnichalles drumherum. Die MCP selber (ich nenn das jetzt mal untechnisch "Preisbildungslogik") ist glaube von Amadeus zugekauft.

und von next-bahn.de hatte ich keinen Status im Kopf…

next-bahn.de verhielt sich zum Next Navigator wie bahn.de zum Navigator. Das Eine halt in Vendo, das andere Bahndirekt.

--
"Diese Preise sorgen dafür, daß die Bahn an anderer Stelle immer mehr rationalisieren und einsparen wird. Nicht oben in den Höhenluftbüros, nein, unten an der Basis auf dem Bahnsteig oder im Zug. Am Fahrkartenschalter. Bei den Ansagen." ~ Alibizugpaar


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum