Schlimm (Allgemeines Forum)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Donnerstag, 27.01.2022, 21:16 (vor 791 Tagen) @ Weiler
bearbeitet von J-C, Donnerstag, 27.01.2022, 21:18

das Zugpaar 172/173 gehört zu den Paradezügen der MÁV START, immerhin gibt es sonst kaum einen Zug dieser Firma, der derzeit einen Speisewagen mitführt. Außerdem setzt man dort, soweit ich sehe, das beste Wagenmaterial, was man auf Lager hat, ein. Die geben sich wirklich Mühe für‘s internationale Publikum.

Ich habe erst am Montag die Komposition abweichend auf einem Metropolitan gesehen. Mehrere sehr neue Wagen.

Ich denke, da wird die DB was für dieses Manöver blechen müssen.

Aber es kommt noch schlimmer, moonglum muss ohne Eveltino auskommen! Und die SBB-Wagen waren sicher auch nicht billig. Das ist helvetische Ingenieursarbeit, welche da beschädigt wurde.

Ich will nicht in der Haut dessen stecken, der diese Katastrophe internationalen Ausmaßes zu verantworten hat.

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum