DB-Lounge HH (Allgemeines Forum)

Dosto, Sonntag, 23.01.2022, 18:09 (vor 119 Tagen) @ Saluton

- in Hamburg hatte man das heiße Wasser am Automaten vergessen, es gab deshalb anfangs keinen Tee; inzwischen behoben, dafür gibt es jetzt keinen Kakao mehr

Sicher? Es gab vor ein paar Tagen, trotz heissem Wasser, Kakao, aber vielleicht nur noch als Crema und als Zusatz beim Cappuccino...

So ist es. Kakao nur noch stark verdünnt.

Generell gibt in HH zu wenig Kleiderständer, sodass die Jacken über oder auf den Sitzen platziert werden

Zurzeit gibt es im Comfort-Bereich gar keine Kleiderhaken oder - ständer

- nach wie vor gibt es Leute, die an den Automaten ihre Gläser mehrfach verwenden oder eigene Flaschen abfüllen; dieses Hygieneproblem könnte man lösen, wenn man nur noch Automaten mit Druckknopfbedienung statt Hebel verwendet und die Einschubhöhe so reduziert, dass nur noch die Gläser drunter passen

Für eine Cola-Fanta-Mischung wären feste Füllmengen eher ungünstig.

Feste Füllmengen sollen es ja nicht sein, nur eben Druckknopf statt Hebel. Der Hebel hat nämlich Kontakt zu benutzten Gläsern. Bei Druckknopfbedienung haben die Gläser keinen Kontakt mehr zu den Automaten und mit der begrenzten Einschubhöhe könnte man das Unterstellen von Flaschen verhindern.

--
Grüße von unterwegs
Dosto


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum