Buchung Deluxe Single NJ Zürich-Hamburg (Fahrkarten und Angebote)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Mittwoch, 19.01.2022, 22:59 (vor 800 Tagen) @ Matze86

Bedauerlich, daß Du keinen Platz für Dich findest. Aber interessant mal mitzubekommen, daß der Schlafwagen-Nachtzugverkehr doch ganz gut nachgefragt zu sein scheint. Da möchte ich nur hoffen, daß sich die ÖBB mit dem zukünftig strammen 7 Wagen-Ganzzugkonzept noch einen Gefallen tut, wenn man je nach Saison keine Extrawagen anhängen kann. Aber gut, die ÖBB kämpft je nach Linie halbwegs alleine (oder in Teil-Kooperation) auf diesem Markt, wo sich so manch anderes Schwergewicht distanziert-vornehm raus hält. Und vielleicht werden die neuen Kapsel-Liegewagen schnell ihre Fangemeinde finden, weil die ja auch die vielfach gewünschte Privatsphäre bieten.

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."

Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum