Interessant, kann aber eigentlich nicht die Lösung für... (Fahrkarten und Angebote)

AlbertP, Ulm, Mittwoch, 19.01.2022, 19:39 (vor 799 Tagen) @ sflori
bearbeitet von AlbertP, Mittwoch, 19.01.2022, 19:40

Hier die Innenausstattung der Schlafwagen: 301, 302. (Edit: es geht um den 302 der oben die vier Deluxe-Abteile hat.)

Alle Abteile haben 2 Bette, wenn's genau so wie im Nicht-Dosto-Schlafwagen geht (ich kenne diese Wagen nicht) dan klappt das Bordpersonal die Bette offen worauf jemand schläft.

Wenn ich am Anfang Januar mit dem NJ 40421 unterwegs war, war die Auslastung gering. Ich hatte ein Bett im 3er-Abteil im Schlafwagen gebucht (Nicht-Dosto, also 3 Bette übereinander statt 2,) und war ganz alleine im Abteil.

Ich vermute, dass die ÖBB jetzt eine höhere Auslastung erwartet und damit lieber keine Abteile für 1 Person reserviert. Oder gäbe es tatsächlich nur noch Abteile wo 1 Bett schon gebucht ist?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum