? Reservierung im Kleinkindbereich (Fahrkarten und Angebote)

wachtberghöhle, Montag, 10.01.2022, 14:10 (vor 9 Tagen) @ hjholtz

Ich habe bis jetzt immer (jedenfalls bei "Wunsch erfüllbar") vier zusammenhängende Plätze bekommen.

Im IC2 waren es immer 111 bis 114 (bzw. als es noch nur ein Kind war drei Plätze aus dieser Sitzgruppe), und die andere Vierergruppe war nicht reserviert. Vermutlich werden einfach die niedriger nummerierten Plätze zuerst vergeben.

Wenn du 8 Euro übrig hast und unbedingt auf den höher nummerierten sitzen willst, kannst du ja zweimal reservieren, und die für die niedrigeren Platznummern ungenutzt verfallen lassen.

Ich habe es über meine bevorzugte Agentur gebucht bekommen. In der Tat die Plätze 111-114.

Es war aber dem Mailverlauf nach auch nicht trivial ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum