... bis zur nächsten Störung ... (Aktueller Betrieb)

Der Blaschke, Freitag, 07.01.2022, 20:52 (vor 216 Tagen) @ Der Blaschke

Hey.

Angesichts der geplanten Umstiegszeit in Hannover wird es jetzt spannend. Soll eingleisig frei sein die Strecke. Kann also noch klappen, kann aber auch nicht. Nervenkitzel. Spannung. Besser als jeder 'Tatort'. Das gefällt mir wieder.

In Lindhorst ging es nach links. In Rehren noch mal links in die Ausweiche; Kreuzung mit dem Gegen-IC. Dann links weiter an der kaputten WFB vorbei; vor Haste wieder rechts und ab nach Hannover.

Den Zug zum Erhebungszug bekam ich noch; Essen fassen war mir aber zu knapp.

Im Erhebungszug hatte ich erstmal nichts zu tun; mein Teil wurde erst ab Hbf drangebammelt. Hinfahrt klappte. Rückfahrt aber nur bis Weetzen. Personen im Gleis. Streckensperrung. Umleitung über GUB und Ahlemer Kurve. Hannover Linden und Bismarckstr als Halte entfallen. In Hannover Hbf Fahrtrichtungswechsel. Ankunft am Flughafen mit plus 19.

Rückfahrt (Gastfahrt) also auch zu spät. Aber in Hannover reichte es noch für einen Kurzeinkauf.

Im derzeit pünktlichen Heimat-IC hat sich im letzten Wagen mal wieder die Klimaanlage ausgeschaltet. WLAN funktioniert auch nicht.

Was soll's. Ich lebe noch. Und da ja laut Forumskollegen nur bei 1 Promille aller Fahrten Probleme auftreten, müßte es das für dieses Jahr ja weitgehend gewesen sein an Unregelmäßigkeiten.


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum