Action zwischen Hannover und Minden. Oder eben keine. (Aktueller Betrieb)

Der Blaschke, Freitag, 07.01.2022, 15:06 (vor 20 Tagen) @ sunny007

Hey.

Oberleitungsstörung im Raum Haste heißt es. Strecke komplett gesperrt demzufolge. Online ist noch von eingleisigem Betrieb die Rede.

Tja, da wird die Arbeit wohl wieder mal ausfallen. Für die Katz auf den Weg gemacht. Aber okay, hier im Forum habe ich ja gelernt, dass nur in höchstens 1 Promille der Fahrten was nicht klappt.

Einziger Schönheitsfehler: wenn der Zug nicht nach Hannover fahren kann, kommt natürlich von da auch keiner, der mich zurückbringt nach daheim. IC 144 parkt wohl in Wunstorf ab; IC 145 in Minden.

Uijuijui, muss ich jetzt auf unsere englischen Freunde vom nationalen Express hoffen, dass die mich nach Herford bringen und mich von da die Euronenbahn nach Hause karriolt?

IC 145 wird für Abfahrt Minden jetzt für 15.30 Uhr prognostiziert. Mal überraschen lassen.


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum