DB-Onlinetickets Schweden? (Allgemeines Forum)

Murrtalbahner, Montag, 03.01.2022, 09:04 (vor 22 Tagen) @ Hamburger2015

Das ist doch alles sehr ermüdend, wenn 2022 selbst Digitalzeug, das mal ging, einfach nicht mehr geht, es keine Info gibt und man schon zur Nachfrage, ob ein durchgehender Fahrschein innerhalb der EU überhaupt noch irgendwie geht, wieder ins Reisezentrum tingeln muss. Irgendwann 2040 haben wir die Digitalisierung vielleicht mal so weit, dass das einfach funktioniert.

Das traurige ist ja, dass es ja geht. Wenn es nicht gehen würde, würde man die Ticket auch nicht im Reisezentrum bekommen. Warum man mindestens drei Systeme vorhält und dadurch unglaubliche Einschränkungen den Fahrgästen zumutet, ist mir echt schleierhaft.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum