Bewertungen/Fotos (Reiseberichte)

sflori, Samstag, 25.12.2021, 13:40 (vor 847 Tagen) @ Alibizugpaar
bearbeitet von sflori, Samstag, 25.12.2021, 13:44

Ich staune über Hotels, die über mehrere Jahrzehnte keine DM und keinen EUR in die Anlage investiert haben und doch irgendwie am Markt bestehen können.

Ich bin ein großer Hotelfan und war daher natürlich auch neugierig. ;)

Hier finden sich einige Bewertungen, da sieht man auch die Toiletten:
https://www.holidaycheck.de/hr/bewertungen-hotel-monopol/a71af048-e243-362f-9f37-aea4b8...

Generell wird es schwer sein für die DB FV, geeignete Räume (Größe, Mitarbeiterräume, eigene Küche für DB Personal, Brandschutz, Bahnhofsnähe) zu finden, die man mal eben für ein paar Monate mieten kann, ohne dass man dafür neu bauen muss. Daher ist die Location zwar "schwierig", aber deren Wahl absolut nachvollziehbar für mich.

Gerade im Brandschutz wurde im Hotel schon investiert - das sieht man an den zusätzlichen Brandschutztüren, den Notausgangsschildern usw.

Die Zimmer habe ich nicht selbst gesehen. Im Internet werden sie aber bei Kurzzeitaufenthalten durchaus mittelmäßig bewertet aufgrund der Bahnhofsnähe und des Preises (ist günstig!). Wer bessere Qualität will, geht anderswo hin, zahlt aber eben auch mehr.


Bye. Flo.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum