Hotel Schrottopol (Reiseberichte)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Samstag, 25.12.2021, 12:53 (vor 853 Tagen) @ sflori

Der Komplex zieht ja noch voll den Atem der frühen 60er Jahre. Ein Blick in die Bäder der Hotelzimmer würde mich ja mal interessieren. Da zieht man auf dem Klo bestimmt noch an der Kette oben zum röhrenden Wasserspülkasten. Ich staune über Hotels, die über mehrere Jahrzehnte keine DM und keinen EUR in die Anlage investiert haben und doch irgendwie am Markt bestehen können.

Den Eingang links mit dem Blechtor wie auch die verpackten Fenster im EG finde ich sehr reizend.

[image]

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."

Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum