und noch was dazu (Allgemeines Forum)

Henrik, Samstag, 11.12.2021, 15:41 (vor 1587 Tagen) @ J-C

Sie nimmt den Zug und dennoch fliegt das Flugzeug ohne sie die selbe Strecke. Kann man das nicht anders machen?

was willst Du machen?
Den Flieger auf den Tieflader, und dann schön per Straße nach BRU transportieren?

Und braucht man 20 Leute unbedingt?

es waren nur ne handvoll Leute,
aber das ist ja auch wieder nicht recht..
ne Rolle spielt es eh nicht.

Ich bin der Meinung, dass sich grundsätzlich was ändern muss. Da ist Frau Baerbock sogar nur noch ein Nebenkriegsschauplatz.

Die Meinung ist ja auch ok, ist wohl gewiss rübergekommen,
es erscheint nur nicht plausibel nachvollziehbar.
Es wird sich da auch vorerst nichts ändern und das ist auch voll ok so - da nimmt keiner Schaden, ganz im Gegenteil.

In Berlin in Flieger zu steigen, ne Stunde später in Paris anzukommen, hat nichts mit hektisch zu tun.
Der Trip ist genau so seit zig Wochen geplant, das steht seit Monaten fest - da ist nichts hektisch dran.

Sollten die Franzosen oder wir Deutschen uns es tatsächlich mal erlauben, nicht sofort beim Nachbar freundlich anzutanzen,
dann sind wir sehr schnell wieder beim o.g. 1938 - und da wollen wir alle nicht hin.

Wir können uns sehr glücklich schätzen, dass es Flugzeuge im allgemeinen gibt und hier
im speziellen die Flugbereitschaft

https://www.bundeswehr.de/de/organisation/luftwaffe/organisation-/luftwaffentruppenkomm...

https://www.tagesschau.de/inland/bundesregierung-flugbereitschaft-101.html

..und wie kriegt man nun nen Foto vorm Eiffelturm hin, bei dem sowohl die Person als auch der Turm in Gänze perfekt zur Geltung kommt?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum