Frage zur Erstattung von Tickets wg. Streik (Fahrkarten und Angebote)

JanZ, HB, Dienstag, 30.11.2021, 20:18 (vor 872 Tagen) @ frank_le
bearbeitet von JanZ, Dienstag, 30.11.2021, 20:19

Ich hatte letzte Woche eine Rückfrage von der Bahn im Spamordner (Bankverbindung fehlte).

Da ich nicht davon ausgehe, dass du einen Spamordner für Briefpost hast, heißt das, das SC FGR schreibt inzwischen E-Mails? Ich bin entzückt. Auch meine (sehr bequem) per Navigator eingereichten Anträge wurden per Post bewilligt, ich gehe mal davon aus, dass sie Nachfragen genauso gestellt hätten.

Das ist allerdings auch schon ein halbes Jahr her, seitdem hatte ich keine FGR-Fälle (allerdings auch nicht unbedingt überragend pünktliche Fahrten).

--
Im Volk, da ist sie sehr beliebt, unsere Eisenbahn,
Doch dort, wo's keine Schienen gibt, da hält sie selten an.

(EAV: Es fährt kein Zug)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum