DB FV hat's drauf ... ;-)) (Aktueller Betrieb)

Der Blaschke, Sonntag, 14.11.2021, 19:52 (vor 24 Tagen) @ 218 466-1

Huhu.

Dumme Sache: einer der ollen IC-Garnituren gibt mal wieder den Geist auf.

Ersatz ist auch keiner da.

Und das Sonntag am Abend.

Aber DB FV hat die Lösung: den vorherigen Zug einfach ne Stunde später fahren lassen.

[image]

Mit etwas Glück merkt der Kunde das gar nicht.


Schöne Grüße von jörg


Nun soll es fixe Wagenreihungen für den jeweiligen Zug ja bald nicht mehr geben. Auf der Anzeige steht, was an Gerümpel grad in welcher Reihenfolge angeeiert kömmt.

Jetzt könnte man sowas ja bei den Zugnummern auch so handhaben! Reservierungen und Zugbindungen beziehen sich nur noch auf die planmäßige Abfahrtszeit! Also keine Reservierung für ICE 209, sondern für den Fernzug 21.37h ab Osnabrück nach Münster. Dann kann man auch EC 7 im Plan des 209 fahren lassen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum