2433 hat's erwischt. Zug defekt. (Aktueller Betrieb)

Der Blaschke, Samstag, 13.11.2021, 15:29 (vor 25 Tagen) @ sunny007
bearbeitet von Der Blaschke, Samstag, 13.11.2021, 15:33

Hey.

Um 14.55 kam dein Update - die DB hatte gehofft, schneller zu sein. Um 14:54h kam die Meldung Zug 2433 defekt.

Ob da der Fahrtrichtungswechsel in Leer in die Büx ging?

Hähä, jedenfalls ist jetzt die NWB so pünktlich da, dass der Anschluss hätte klappen können - aber jetzt fehlt DB FV der ganze Zug ... Nachtrag: jetzt soll es einen 2937 als Ersatz geben. Noch aber ist der Bahnsteig verwaist ...

Zum Glück gibt's aber kaum Umsteiger in der Relation - ich habe nur 3 bei mir. Und die wollen auch nur nach Bremen. Insofern auch kein Weltuntergang ...


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum