Emden Hbf - Anschlüsse ICs zerschossen, keine Sparpreise (Allgemeines Forum)

Coburger, Dienstag, 19.10.2021, 23:00 (vor 892 Tagen) @ Garfield_1905
bearbeitet von Coburger, Dienstag, 19.10.2021, 23:03

Danke, zur Präzisierung der konkreten Situation am 1.11.:

Das ist der Ankunftsplan für Emden am 1.11. ab 15 Uhr nur für ICs. Mein Screenshot lässt sich leider nicht hineinkopieren und der folgende link sieht nicht so aus, als würde er meine genaue Anfrage wiedergeben, deshalb hier der Inhalt: IC aus Koblenz kommt um 15.29 an, IC aus Leipzig um 15.42:

(Link gestrichen, führt ins Nichts)

Und die Abfahrtstafel sagt:

IC aus Koblenz fährt nach Norden weiter um 15.42, und der IC aus Leipzig wird nicht mehr genannt, weil er in die Abstellung geht

Ergebnis: Eine Verbindung weiter als bis Emden ist nicht als Teil eines Sparpreises buchbar

Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum