Es Lohnt sich nicht bereits für Weihnachten zu buchen... (Allgemeines Forum)

Reservierungszettel, KDU, Freitag, 15.10.2021, 10:45 (vor 49 Tagen) @ EK-Wagendienst


Ich halte die (Früh-)Buchunsmöglichkeit über vier Wochen im Voraus generell für sinnlos.


Und ich dachte, man bucht extra Monate im Voraus um mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Flexpreis zu erhalten?

Wer eine "zuverlässige Verbindung" braucht und keinesfalls "Stehplätze" haben möchte, fährt überhaupt nicht mit der Bahn.


Deswegen sind die Listen von DB Netz, wo die Baustellen z.B. an Ostern nicht mehr öffentlich,
gut ist wenn man sie hat.

Wobei ich mich frage was sie einem Bahnmitarbeiter bezüglich Tickets nutzen, da gibts doch stark vergünstigte Angebote.

Oder buchst du trotzdem normale Tickets die am Ende günstiger sind - das fände ich dann sehr arm vom Unternehmen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum