Natürlich, der ist ja nicht rot. (Allgemeines Forum)

JanZ, Ha(n)sestadt, Montag, 11.10.2021, 23:00 (vor 16 Tagen) @ agw

Wobei ich bei der Kombination von „klassisch“, „rot“, „S-Bahn“ und „München“ schon grinsen musste :-).


Welche "klassische" S-Bahn ist überhaupt "klassisch" in rot gestartet?

Eben, das meinte ich. Dürfte sich auf Hannover und Rhein-Neckar beschränken, wenn ich es richtig sehe. Und gerade die 424/425 würde ich nun selbst für eine S-Bahn nicht für den Ausbund an Komfort handeln. Wobei sie zumindest in Rhein-Neckar da ja nachgebessert haben, in Hannover fahre ich fast nie S-Bahn.

--
Im Volk, da ist sie sehr beliebt, unsere Eisenbahn,
Doch dort, wo's keine Schienen gibt, da hält sie selten an.

(EAV: Es fährt kein Zug)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum