Antwortversuch (Aktueller Betrieb)

JeDi, überall und nirgendwo, Freitag, 08.10.2021, 19:36 (vor 15 Tagen) @ Junior
bearbeitet von JeDi, Freitag, 08.10.2021, 19:37

Danke erstmal. Ja, an die Gleise habe ich auch gedacht. Bisher war da aber Köln Gleis 2 und Düsseldorf Gleis 18 eingetragen, was für alle Möglichkeiten unwahrscheinlich war, weshalb das nicht weiterhalf. Jetzt steht aber für Düsseldorf Gleis 10 und für Köln weiter Gleis 2 drin. Das könnte in der Tat ein Indiz für Opladen/Solingen sein.

Warum genau ist das Unwahrscheinlich? Fernzüge, die nicht ab Hilden auf die S-Bahn-Gleise wechseln, fahren in KD üblicherweise trotzdem auf Gleis 17/18. Heute zum Beispiel der "Allgäu".

Ansonsten gibt es, wie bei den letzten Ferien-Umleitungen auch, zahlreiche Varianten; da die Ferngleise zwischen Düsseldorf und Neuss weiterhin gesperrt sind (Baumaßnahme Regionalbahnsteig Bilk), wird wenn über Neuss umgeleitet wird, auch bis Rheinhausen linksrheinisch gefahren.

--
Weg mit dem 4744!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum