Antwortversuch (Aktueller Betrieb)

Proeter, Freitag, 08.10.2021, 17:58 (vor 14 Tagen) @ Junior
bearbeitet von Proeter, Freitag, 08.10.2021, 18:00

Ich habe eine Frage zur Umleitung des Fernverkehrs zwischen Köln und Düsseldorf ab morgen. Werden alle Züge (die sowohl Köln als auch Düsseldorf weiterhin bedienen) über Opladen umgeleitet? Oder gibt es auch Umleiter über Neuss?

Konkret wüsste ich es zudem gerne für ICE 736, der mit 46 Minuten eine sehr lange Fahrtzeit hat.

Vorab: Ich weiß es nicht sicher. Ein Indiz ist aber die Abfahrt in Köln aus Gleis 2. Das wäre Richtung Neuss ja arg trassenverbrauchend, weshalb ich es für unwahrscheinlich halte.
Wahrscheinlicher ist hingegen, dass einzelne Züge zwischen Opladen und Hilden nicht über Immigrath, sondern über Solingen verkehren, was etwas mehr Zeit benötigt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum