Liegewagen durchaus sinnvoll (Allgemeines Forum)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Dienstag, 05.10.2021, 14:25 (vor 906 Tagen) @ Mike65
bearbeitet von J-C, Dienstag, 05.10.2021, 14:26

Es gibt Leute, die freiwillig in einem Hostel mit fremden Leuten übernachten, weil das günstiger ist.

Und es gibt vielleicht Familien oder Gruppen, für die ein Liegeabteil einfach am meisten Sinn ergibt.

In Zukunft will man ja auch Liegekojen mit maximaler Privatsphäre anbieten.

Liegesesselwagen kenne ich von PKP Intercity, sie wurden nämlich zeitweise in Tageszügen nach Wien eingesetzt. Und ja, sie sind großartig. Aber die Liegeposition ist halt dennoch zu präferieren, zumal man im Abteil etwas mehr Abgeschiedenheit hat.

Ich bin auch schon im Liegewagen von Hamburg nach Wien gefahren, das war eigentlich sehr angenehm.

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum