Artikel zur neuen Klasse 1+ (auf tschechisch) (Allgemeines Forum)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Samstag, 02.10.2021, 20:15 (vor 909 Tagen) @ J-C

Link

Das tschechische Mobilitätsportal zdopravy.cz hat nun auch die neuen ARmz der MÁV vorgestellt.

Ich zitiere mal eine ausgewählte Stelle im Stelle (die ich mal mit deepl.com übersetzen ließ), die interessant ist:

Das Unternehmen erwirbt die neuen Fahrzeuge mit Unterstützung der ungarischen Regierung. In der ersten Klasse gibt es fünfzehn Sitze in einem großen Abteil in der Anordnung 2+1, jeder Sitz ist mit einer Steckdose und einem USB-Ladegerät ausgestattet und der gesamte Bereich ist mit Teppichboden ausgelegt. Außerdem gibt es zwei ruhige Abteile für jeweils sechs Personen.

Neu sind zwei Coupés für jeweils vier Fahrgäste mit der Premiumklasse 1+. Die Ledersitze sind verstellbar. Das Design der Coupés unterscheidet sich deutlich vom Rest des Fahrzeugs.

Das ist durchaus ambitioniert.

Gruß aus dem Bmz Abteil, wo ich fasziniert zusah, wie schon innerhalb Wiens man noch einen Regiojet vorließ, während man selbst rumstehen darf. Da hätte ich ja mein Bmz-Bett ja länger haben können...

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum