Hat der Blaschke noch freie Kapazitäten. . . (Allgemeines Forum)

Tabernaer, Irgendwo im grünen Nirgendwo, Sonntag, 05.09.2021, 21:55 (vor 14 Tagen)

... oder möchte sich verändern?

Die Firma econex sucht Fahrgastbefrager für Befragungen in Tagesrandlagen auf Honorarbasis...

www.econex.de/jobs Kennwort: Projekt 2434 deutschlandweit

Diese Anzeige hab ich zufällig in einer Zeitung gelesen heute. Da es aber nur ein Fragment einer Seite war, kann ich leider nicht sagen, um welche es sich genau handelt. Vermutlich war's die Zeit o.ä.
Falls die besser zahlen und bessere Bedingungen bieten als Deine jetzige Firma, hättest Du die Chance des Lebens,reich zu werden und doch noch zum Bahnchef aufzusteigen... :)
Danken kannst Du mir später für diesen Job. Wenn Du dann Bahnchef bist, melde ich micj wieder bei Dir. Iwo findet sich sicher ein gut bezahlter Posten in Konzern bei dem man viel Ahnung von Nichts haben muss und nur gut aussehen muss.... :D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum