Tariffrage VRN/HNV (Fahrkarten und Angebote)

MC_Hans, 8001376, Mittwoch, 18.08.2021, 08:36 (vor 66 Tagen) @ JeDi

Wenn Mosbach und Bad Friedrichshall so eindeutig im HNV lägen, dann sollte die Ausstellung eines Tickets zum bwTarif von Mosbach via Bad Fr'Hall nach Heidelberg genausowenig ein Problem sein, wie sie von Bad Fr'Hall nach Heidelberg es derzeit ist. Wenn Mosbach und Bad Fr'Hall anderenfalls beide im VRN lägen, läge bei der Fahrt nach Heidelberg gar keine verbundüberschreitende Fahrt vor. Der bwTarif gälte dann folgerichtigerweise auch nicht, was kongruent mit den digitalen Auskunftsmedien und Buchungsportalen mit Stand von gestern Abend ist, wo aber anscheinend auch andere Meinungen vorliegen:

Doch, tut er. Es handelt sich um eine Verbundüberschreitende Fahrt innerhalb Baden-Württembergs.

Mosbach und Bad Friedrichshall im selben Verbund? Seit wann?

Seit 1997.

Soviel zu Deinem Stichwort "gleicher Verbund".


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum