Sparpreis Schweiz (Fahrkarten und Angebote)

JeDi, überall und nirgendwo, Mittwoch, 04.08.2021, 20:21 (vor 988 Tagen) @ BodoSüd
bearbeitet von JeDi, Mittwoch, 04.08.2021, 20:22

Denn auf der Route wäre auch die Alternativverbindung bis Stuttgart im IC sitzen bleiben und dann in Stuttgart in den IRE Richtung Lindau umsteigen, dauert zwar ne Stunde länger, spart aber einen Umstieg.

Wäre sie nicht, weil die IC-Zugbindung in Aalen endet.

Oder ebenso wäre der Weg über Stuttgart-Gäubahn-Schaffhausen-Zürich möglich.
Daher verstehe ich jetzt nicht so ganz warum, das neu sein sollte, das ist doch ein alter Hut mit dem NV, dort gab es doch zumindest hier in der Region schon immer Wegevorschriften, vermutlich weil eben alles hier Nahverkehr ist, und kein Fernverkehr fährt.

Wäre er nicht, da Friedrichshafen Mitte See als Grenzpunkt schon immer angegeben war.

--
Weg mit dem 4744!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum