ICE-Pendler und -Reisende für monatliche WLAN Tests gesucht! (Fahrkarten und Angebote)

Testbirds, München, Freitag, 16.07.2021, 15:37 (vor 15 Tagen) @ Paladin

Hallo Marcel,

Ich hatte mich dafür angemeldet und wollte das einmal machen, aber im Zug waren das so viele Klicks und so viel Aufwand, dass die 5€ einfach unangemessen sind und ich habe den Test daraufhin abgebrochen und mich für keine weiteren gemeldet.

Grüße, Felix

Hallo Felix,

danke für Dein Feedback.

Ich gebe zu, dass es bei den ersten Malen etwas mehr Zeit benötigt, weil man sich mit dem ganzen Setup vertraut machen muss, was die einzelnen Schritte beim Test umfasst. Aber hier gibt es eine hohe Lernkurve, sodass man als regelmäßiger ICE-Fahrer Routine bekommt, was die benötigte Zeit verkürzt.

Vielleicht magst Du es noch einmal probieren. Auch haben wir gerade eine weitere Testreihe zum WLAN, welche auch an Bahnhöfen, in S-Bahnen, Regiobussen und DB Lounges durchgeführt werden kann.

Viele Grüße
Marcel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum