Tja ... (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Montag, 12.07.2021, 16:20 (vor 1011 Tagen) @ Maex

Huhu.

@DerBlaschke: War das eigentlich ernst gemeint von dir oder einer deiner lustigen, nicht ganz ernst gemeinten, Ergüsse?

Die Interpretation überlasse ich dir.

Aber wie passt es zusammen, nach außen zu gendern und den Zug bunt anzupinseln - aber innen die ausschließen, die sich nicht Damen oder Herren zugehörig fühlen.

Zumal das gar keine Probleme in der Umsetzung gibt. Das Fräulein hat man auch abgeschafft und wir leben noch. Da kann man auch 'Damen und Herren' abschaffen, ohne dass wer leidet.

Aber so ist das halt. Etwas Show nach außen; fertig. Der DFB zeigt sowas ja auch gerade vorbildlich.

Gibt's eigentlich den ungarischen Wagenpark noch auf der Linie Hamburg Budapest? Auch so ein Unding. Als DB-Chef würde ich dem die Einreise verweigern. Entweder wird der Zuglauf dann gebrochen - oder auf DB-Park umgestellt. Der dann höchstselbst von mir bunt angemalt wird und auf die Reise geschickt wird.


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum