IRE Berlin-Hamburg - Ausfall bis 11.12 verlängert (Allgemeines Forum)

agw, NRW, Dienstag, 29.06.2021, 16:07 (vor 1035 Tagen) @ Reservierungszettel

welches Jahr?


Mal gucken, ich glaube mittlerweile auch nicht mehr dran, dass wir den kurzfristig wieder sehen


In der Form braucht den auch nicht wirklich einer.

Entweder man macht einen richtigen Fernzug draus oder man mach einen richtigen Langläufer RE draus - so wie zuletzt ist es nichts halbes und nichts ganzes…


Das sind doch nur Namen. "Fernzug", IRE, RE.

Was genau würdest ändern?


Wenn du mich so fragst einen normalen RE draus machen - dann hat sich auch das Thema erledigt ob bei Ausfall ein IC/ICE genutzt werden darf.

Wie du ja sicher weißt gibt es für Norme RE keine Tickets mit Zugbindung - somit wäre auch dieses Thema vom Tisch.

Also das, was HKX mal gemacht hatte? Das hatte dort auch nicht geklappt.
Eigenwirtschaftlicher Fernverkehr mit QdL-Ticket-Nutzung funktioniert anscheinend nicht.

--
"Mit Vollgas in den Sommer: Sparen Sie 20% bei Europcar."
- bahn.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum