Schnupperbahncard auf falsche Nummer (Fahrkarten und Angebote)

agw, NRW, Samstag, 26.06.2021, 09:32 (vor 1007 Tagen) @ kater_k

Ich konnte mir zusätzlich zu dem PDF (mit Nummer) aus der Marketing-Email auch über die Vorteilswelt eine Schnupper-Bahncard anlegen. Bei der Variante aus der Vorteilswelt wurde mir anschließend eine "vorläufige" Schnupper-BahnCard ohne Aufdruck "gültig nur zusammen mit BahnCard Nr." ausgestellt, die auch in den DB Navigator geladen werden konnte.

Vielen Dank für den Hinweis. Heute habe ich das ebenfalls in der Vorteilswelt, was Dienstag/Mittwoch nicht der Fall gewesen ist.
Interessanterweise ist diese Schnupperbahncard dann auch mit taggenauer Gültigkeit, d.h. sie gilt dann länger als die aus der Email. Vielleicht wichtig, wenn man noch ein paar Tage später reisen wollte.

--
"Mit Vollgas in den Sommer: Sparen Sie 20% bei Europcar."
- bahn.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum