Schnupperbahncard auf falsche Nummer (Fahrkarten und Angebote)

frwi, Mittwoch, 23.06.2021, 07:19 (vor 31 Tagen) @ Saluton

Moin,

Also irgendwie gibt Auswahl 1 und Auswahl 3 keinen Sinn, denn man zahlt den Sparpreis bekommt aber trotzdem "Freie Zugwahl"

Das sind alles Flexpreise. Bei den Varianten 1 und 3 zahlt man jeweils 50 % des Preises für eine Person und die zweite fährt gratis mit. Bei der Variante 2 und 4 ((?) Flexpreis plus habe ich in der Buchungsmaske selber noch nie gesehen, ist aber auch schon etwas länger her, dass ich eine MFF genutzt habe) zahlt man 50 % für Person 1 und 100 % für Person 2. Die MFF wird hier quasi nicht genutzt. Ich habe mich auch schonmal gefragt, warum das in der Buchungsmaske so überhaupt angeboten wird. Ob dann der Gutscheincode seine Gültigkeit behält? Ich wollte es bisher nicht ausprobieren...

Viele Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum