Rückkehr Flachparks auf IC Köln - Norddeich (Allgemeines Forum)

ICE 1612, Sonntag, 06.06.2021, 12:13 (vor 13 Tagen) @ Alibizugpaar
bearbeitet von ICE 1612, Sonntag, 06.06.2021, 12:14

Norddeich - Leipzig wird komplett mit IC2+146 bestückt, Parks mit -147 werden entnommen. -147 dürfen weiter fahren, aber die soll es im Norden gar nicht geben.

Falls es so kommt fände ich ja spannend, wie das mit bereits getätigten Reservierungen v.a. im Urlauberverkehr mit hoher Auslastung aussehen wird. Das passt ja nicht wirklich zusammen. Ist das im Buchungssystem schon länger berücksichtigt oder können sich die Zugbegleiter auf was gefasst machen?

Hallo,

zumindest für Mitte August konnte ich schon vor einigen Tagen im Buchungssystem bei der Sitzplatzreservierung erkennen, dass zwischen Münster und Norddeich IC1 zum Einsatz kommen sollen. Habe aber nicht für früher nachgesehen.

Viele Grüße,

ICE 1612


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum