Rückkehr Flachparks auf IC Köln - Norddeich (Allgemeines Forum)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Sonntag, 06.06.2021, 12:00 (vor 13 Tagen)

Moin,

ein Tf sacht, daß zum anstehenden kleinen Fahrplanwechsel auf der Emsland-Schiene IC1 zurück kommen sollen.

Norddeich - Leipzig wird komplett mit IC2+146 bestückt, Parks mit -147 werden entnommen. -147 dürfen weiter fahren, aber die soll es im Norden gar nicht geben.

Falls es so kommt fände ich ja spannend, wie das mit bereits getätigten Reservierungen v.a. im Urlauberverkehr mit hoher Auslastung aussehen wird. Das passt ja nicht wirklich zusammen. Ist das im Buchungssystem schon länger berücksichtigt oder können sich die Zugbegleiter auf was gefasst machen?

Ansonsten gehe durch de Flure, daß man den IC2-Generalfehler wohl gefunden habe (zwei Bordrechner, die sich nicht verstanden haben) und daß man auf einem guten hoffnungsvollen Weg sei. Nun denn...

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."
Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum