Frage zu Ticket Frankfurt (Oder) - Zielona Gora? (Fahrkarten und Angebote)

JeDi, überall und nirgendwo, Samstag, 29.05.2021, 21:52 (vor 56 Tagen) @ Zauberpilz
bearbeitet von JeDi, Samstag, 29.05.2021, 21:57

Die Grenzübergangsfahrkarte gibts auch - wie alle anderen Fahrkarten - gegen Zloty im Zug.


Mag gut sein das es offiziell jetzt anders heißt. Das heißt nicht das es intern nicht in diversen Karteileichen trotzdem noch als Regio Spezial geführt werden tut ;)

Die Grenzübergangsfahrkarte war immer die Grenzübergangsfahrkarte (Pauschalpreis für den Grenzabschnitt). Das RegioSpezial Polen war eine relationsbasierte Fahrkarte für Fahrten aus Berlin, Brandenburg und MV ins polnische Grenzgebiet, aber auch über den jeweiligen Grenzbahnhof hinaus (bis ca. 120 km), und basierte auf dem (stark rabattierten) NRT.

Das Regiospezial war stets parallel zur Grenzübergangsfahrkarte erhältlich, aber deutlich teurer (Forst - Zasieki z.B. fast 8 Euro).

--
Weg mit dem 4744!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum