[?] Carte Avantage Week-end der SNCF (Fahrkarten und Angebote)

Vitesse, Mainz, Mittwoch, 05.05.2021, 18:47 (vor 1086 Tagen)

Hallo ins Forum,

ich habe im letzten Jahr eine Carte avantage der SNCF erworben. Ehrlich gesagt bin ich die ganze Zeit davon ausgegangen, dass es sich dabei um ein Abonnement wie bei der BahnCard der DB handelt.

Nun habe ich eine etwas verwirrende Antwort des SNCF-Kundenservice erhalten: "l'annulation et le remboursement des Cartes et Abonnements est possible uniquement avant le début de validité" = nur vor erstem Gültigkeitstag stornierbar.

Da mich das Kleingedruckte nicht weitergebracht hat: handelt es sich vielleicht gar nicht um eine Abonnement, sodass es automatisch ausläuft?

Viele Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum