High Noon in Wien (Allgemeines Forum)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Mittwoch, 21.04.2021, 23:28 (vor 16 Tagen) @ EK-Wagendienst

An welchem Punkt erkennt man, daß es an der Zeit ist sich selber anzuzeigen? Da müssen die Fahnder wohl schon bei der ÖBB-Chefsekretärin um einen Nottermin nachgefragt haben. Die dann gleich ihre Stöckelschuhe ausgezogen hat, damit sie noch schneller zum Chef rennen konnte "Die Herren kommen übermorgen um 9 Uhr mit unserem NightJet aus Brüssel. S... S... Sollen wir den Zug vielleicht ausfallen lassen?"

Und Cheffe wusste natürlich sofort welche Fragen die Herrschaften in ihren Koffern mitbringen.

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."
Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum