Railjet in Montabaur: Testfahrten auf SFS Köln - Rhein/Main (Allgemeines Forum)

Reservierungszettel, KDU, Freitag, 16.04.2021, 15:51 (vor 1099 Tagen) @ taurus2083

Wie geht das? RJ planmässig auf der KRM geplant?


Freitag‘s und Samstag‘s in verkehrt ein Railjetzugpaar(63,66,1066) planmäßig bis Frankfurt am Main Hbf.
Es besteht die Vermutung, dass die Railjets vielleicht ab Dez. 2021 von Frankfurt bis Köln verlängert werden.

Viele Grüße

taurus2083

Wenn ich mir die aktuellen Zeiten so anschaue frage ich mich allerdings wozu das gut sein soll.

Es gibt aktuell als letzte Verbindung den 522 oder 2020.

Ob wirklich noch ein Zug nötig ist der über die KRM fährt mit Ankunft gegen 02:00 kann jeder für sich selbst einschätzen.

Im Gegenzug gibts mit 521, 523 und 827 auch ausreichend Frühverbindungen.

Vielleicht ändert man auch die Zeitlage dann wäre es sinnvoller.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum