falscher Wochentag habe ich jetzt erst bemerkt (Aktueller Betrieb)

Paladin, Hansestadt Rostock / Stralsund, Sonntag, 11.04.2021, 13:29 (vor 27 Tagen) @ bm1996

Zur Info, heute 11.04. ist schon Sonntag,
war gestern auch schon falsch:

Danke für Korrektur.

Nur war für die Verfasserin beim Erstellen des Threads eben noch Samstag, genau wie einen Tag vorher noch Freitag.

Viele Grüße

Mag ja sein, die Kombination "Samstag, 11.04." ist halt nichtsdestotrotz falsch. Da sich die Ersatzzüge, Ausfälle und Co. aber auf die Zeitzone und damit das Datum beziehen, in dem die Züge fahren, könnte man also auch den korrekten lokalen Wochentag mit dem richtigen Datum versehen.

Vielleicht "könnte" man das nicht nur, vielleicht _SOLLTE_ man das sogar...

Schönen Sonntag euch allen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum