... und wieder voll neben dem Schwarzen ... (Aktueller Betrieb)

Der Blaschke, Dienstag, 06.04.2021, 10:18 (vor 6 Tagen) @ keksi
bearbeitet von Der Blaschke, Dienstag, 06.04.2021, 10:19

Huhu.

Die Bauarbeiten zwischen Köln und Düsseldorf mit der Vollsperrung sind dir ein Begriff?

Ja. Erlebe ich derzeit regelmäßig im RE 6.

Aktuell fahren auf der Güterzugstrecke sehr sehr viele IC/Es. Strecke ist dafür eh nicht ausgelegt da sie ja so schon überlastet ist. Was kann dafür aber nun der ICE dafür, wenn der da feststeckt?

Dass der betroffene Zug in Düsseldorf beginnt, weißt du?

Und wenn der als Lr aus Köln käme, gibt's dafür eine Trasse. Die so gebaut ist, dass der pünktlich in Düsseldorf ankommt.

Und wenn das alles nicht klappt: warum soll ich da als Fahrgast Verständnis haben? Nimmst du mich mit mit SSP, wenn ich aus privaten Gründen zu spät zum Bahnhof komme und mit späteren als den gebuchten Zügen fahren möchte?

Du leistest dir hier genug Kommentare, die absolut nicht sein müssen....Aber bei uns im FV dann noch die FG zählen ...

Zum 225. Male: im FV zählt ihr die Fahrgäste selbst. Wenn schon, würde ich da BEFRAGUNGEN durchführen. Ich bin aber nicht im FV!!!! Ich arbeite nur im NV!!!!


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum