*g* (Aktueller Betrieb)

keksi, Dienstag, 06.04.2021, 08:04 (vor 6 Tagen) @ Der Blaschke

Hallo.

Am besten mal ruhig bleiben, wenn du keine Ahnung über die Hintergründe hast.


Müssen die mich interessieren als Kunde? Nein.

Aber Hauptsache wieder rumnörgeln...


Wenn man deswegen beinahe MAL WIEDER die Arbeit verpasst hätte ... - da ist 'rumnörgeln' noch die friedlichste Variante.

Vorgestern war man da erfolgreicher. S-Bahnen warten nicht - auf S-Bahnen wird nicht gewartet. Stimmt - ich konnte ihr beim Ausfahren zusehen. Weil aus plus 30 am Einstiegsbahnhof dann plus 48 wurden am Zielbahnhof. Dabei wollte ich nur ungefähr 200 km weit weg - also nicht durch halb Europa.

Und nein, da bin ich nicht immer ruhig. Und lasse die Fehlleistungen nicht durchgehen. Würde umgekehrt meine Arbeit ähnliche Ergebnisse produzieren, wäre ich längst des Jobs enthoben. Zu Recht.


Schöne Grüße von jörg

Schon bissel dreist deine Unterstellungen...Was quasselst du denn von Fehlleistungen?
Weißt Doch absolut nicht die Hintergründe. Also brauchst dich garnet so aufplustern...
Die Bauarbeiten zwischen Köln und Düsseldorf mit der Vollsperrung sind dir ein Begriff? Aktuell fahren auf der Güterzugstrecke sehr sehr viele IC/Es. Strecke ist dafür eh nicht ausgelegt da sie ja so schon überlastet ist. Was kann dafür aber nun der ICE dafür, wenn der da feststeckt?

Du leistest dir hier genug Kommentare, die absolut nicht sein müssen....Aber bei uns im FV dann noch die FG zählen....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum