Antworten zu den DB-Lounges (Allgemeines Forum)

JanZ, Aschaffenburg, Donnerstag, 01.04.2021, 17:39 (vor 12 Tagen) @ ICE619
bearbeitet von JanZ, Donnerstag, 01.04.2021, 17:40

Wieviele Lounges änderten ihren Standort?
Mir ist auf die Schnelle Leipzig Hbf Nürnberg Hbf, Düsseldorf Hbf und Stuttgart Hbf bekannt. Und das jeweils 1x.

Frankfurt Flughafen auf jeden Fall, wobei ich wiederum auf die Schnelle nicht weiß, ob das nur ein Ersatzstandort ist/war (auf der anderen Seite der Zwischenebene).

Berlin Zoo fehlt mir leider.

Da war ich auch nie, außerdem fehlen mir noch Berlin Hbf und Dresden. Von den umgezogenen Standorten auch noch Stuttgart und Leipzig.

--
Im Volk, da ist sie sehr beliebt, unsere Eisenbahn,
Doch dort, wo's keine Schienen gibt, da hält sie selten an.

(EAV: Es fährt kein Zug)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum