Fragen zu den DB-Lounges. (Allgemeines Forum)

ICE619, München, Donnerstag, 01.04.2021, 17:17 (vor 12 Tagen) @ Bremer

Mal sehen ob ich es bis zum September nach Hamburg in die Ersatzlounge schaffe. Wenn das nicht der Fall ist, wird wohl eine kleine Serie von mir reißen.

Fragen an die Community:
Wieviele Ersatzlounges gab es so seit 97? Ich als Jungspund kann mich gerade nur an die Ersatzlounge in Düsseldorf im IBIS-Hotel erinnern.
Dort war ich zu besuch, wie auch in allen anderen, was aber so glaube ich auch keine große Kunst ist und dürfte bei vielen hier der Fall sein.

Wieviele Lounges änderten ihren Standort?
Mir ist auf die Schnelle Leipzig Hbf Nürnberg Hbf, Düsseldorf Hbf und Stuttgart Hbf bekannt. Und das jeweils 1x.

Berlin Zoo fehlt mir leider.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum