ICE 699 - widersprüchliche Abfahrtsangaben (Aktueller Betrieb)

JoergFr, Dienstag, 30.03.2021, 15:11 (vor 21 Tagen) @ michael_seelze
bearbeitet von JoergFr, Dienstag, 30.03.2021, 15:14

Der Originalspruch aus den Baustelleninfos lautet:
"In der Gegenrichtung fahren die Züge bis zu 60 Min. früher in Berlin/Hamburg ab."

Das gilt aber für die ganze Linie 11 vom 29.3. bis 19.4.
Ich würde also vermuten, es betrifft nur einzelne Züge und möglicherweise auch nicht jeden Tag gleich, und ich gehe weiter davon aus, dass in den Auskunftsmedien die neue Abfahrtszeit auch jeweils hinterlegt ist - die kann eben gleichbleiben, aber auch mal bis zu 60 Minuten früher sein.

Ist natürlich blöd, wenn dieser Text mitgeschleift und abgeändert wird, so dass am Ende solche Missverständnisse entstehen....

Hm ... sehe jetzt gerade, dass Dein Post schon vom 28.3. war - da dürfte die von mir genannte Baustellenmeldung eigentlich noch gar nicht gegolten haben ....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum