Ich hänge eher hinterher ... ;-) (Fahrkarten und Angebote)

Der Blaschke, Freitag, 26.03.2021, 20:15 (vor 1121 Tagen) @ IT19

Hey.

ich glaube, ich kann das Problem klären. Kann es sein, dass du den Next DB Navigator nutzt?

Glaube ich eher weniger ...

Mein Smartphone hier ist alt und streikt ständig. Modernes will es nicht mehr laden. Den Navigator habe ich mal vor Jahren runtergeladen. Der funktioniert noch immer. Zeigt aber manche Dinge nicht an. Buchen geht aber.

Ich hab mal geschaut. Ist Version 18.08.p04.01. Gerade noch mal getestet, es wird zur Version der BB vom 24.3. verwiesen.

Jetzt schaute ich mal auf mein Diensthandy. Da gibt's die Navigator-Version 19.06.p04.00.

Dort gelange ich dann tatsächlich zu einer Version der BB vom 25.3.


Da stellt sich mir dann eher die Frage nach der Seriosität eines Unternehmens, was im Tagesrhythmus die Nutzungsbedingungen ändert.


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum