Wenn es nicht direkt von der Quelle kommt... (Allgemeines Forum)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Dienstag, 16.03.2021, 21:22 (vor 1129 Tagen) @ ICETreffErfurt
bearbeitet von J-C, Dienstag, 16.03.2021, 21:23

...dann muss man damit rechnen, dass nicht alles so stimmt, wie es dran steht.

Die ICE-T sind für die Linie 91 perfekt geeignet und es gibt nicht wirklich einen Grund, die Züge zu wechseln. Wenn die Dinger am Ende der Laufzeit sind, wird man vermutlich schauen, ob die Neigetechnik dann noch gebraucht wird oder eben nicht. Die Vorstellung, irgendwann neue Neigetechnikzüge zu beschaffen, die auf der Linie verkehren, fände ich jedenfalls entzückend. Gleichwohl sind die ICE-T immer noch großartig. Mit denen fahr ich gerne :)

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum