Linie 10 (Allgemeines Forum)

218 466-1, Red Bank NJ / ex-Ingolstadt, Freitag, 19.02.2021, 07:11 (vor 1154 Tagen) @ Christian_S

Warum ausdünnen? Lieber mit Zügen in halber Länge als nur im 2-Stunden-Takt zu fahren. In NRW gibts für den Flügel dann oft zeitnahe Anschlussverbindungen.

Dann soll man die Flügel komplett aus dem Fahrplan nehmen und entweder IC-Pendel Ri. Köln bzw. Düssedorf fahren oder ganz streichen.
Züge die gestern noch plan aufgelistet (und wohl auch buchbar) waren obwohl man wusste, dass die heute ausfallen, sind nicht akzeptabel!
Die Information hierzu existiert nicht und der Fahrplan verkommt zu einer Lotterie.

Wenn nicht alle Tz zur Verfügung stehen geht das halt nicht.

Und warum stehen nicht alle zur Verfügung? Wahrscheinlch weil an der Instandhaltung wieder gespart wurde. Ein Zustand der nicht hinnehmbar ist.
Alle Züge die mehr als 10% Ausfallquote haben, sind Papierzüge und gehören komplett gestrichen!

--
Dieser Beitrag gibt (sofern nicht anders gekennzeichnet) allein die Meinung der Verfasserin wieder
MET - Der beste Zug den es je gab
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum