Linie 10 (Allgemeines Forum)

Christian_S, Freitag, 19.02.2021, 06:05 (vor 1134 Tagen) @ 218 466-1

Betrifft mich vorort nicht, verursacht aber viel Arbeit beim Erstellen der Ersatzzugthreads.

Müsstest es ja nicht so kompliziert umschreiben. Die Formatierungen anderer User finde ich übersichtlicher und wir wissen glaub ich alle, das Hamm in Westfalen gemeint ist ;-)

Die sollen endlich den Fahrplan ausdünnen und den Kram ins RIS einarbeiten! Regulär alles zweiteilig wird eh so gut wie überhaupt nie gefahren.

Warum ausdünnen? Lieber mit Zügen in halber Länge als nur im 2-Stunden-Takt zu fahren. In NRW gibts für den Flügel dann oft zeitnahe Anschlussverbindungen.


Das Interesse, die SFS Göttingen - Hannover wieder mit vollem Programm zu befahren, scheint auch nicht gross zu sein.

Wenn nicht alle Tz zur Verfügung stehen geht das halt nicht. Deine Ersatzzugübersichten waren bis Dienstag ja auch alles andere als vollständig, auch auf anderen Linien gab es zahlreiche (Teil-)Ausfälle.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum