Hamburg und mehr (Teil 34a: Bergedorf I, 1 Bild) (Reiseberichte)

heinz11, Donnerstag, 18.02.2021, 10:43 (vor 18 Tagen) @ Sören Heise
bearbeitet von heinz11, Donnerstag, 18.02.2021, 10:44

Moin.

[image]
HH34-10 by Sören Heise, auf Flickr

10 ... einen Bahnhof. Und bei dem bleiben wir, in der Hoffnung, dass uns keine weiteren blöden weißen Transporter im Bild herumstehen.

Wenn es nicht gerade Hamburg wäre, würde ich sagen, daß kann nur Blaschi mit seinem Pillenbomber sein, der Dir so dreist im Bild herumsteht...
;-)


Und Unterbruch ist mir bisher nur als Stadtteil von Heinsberg bekannt. Wieder was dazugelernt...*g*

------------


Hier unterbrechen wir. Aktuelle Bilder gibt es nächste Woche, wenn es wieder heißt Hamburg und mehr. Ihr seid hoffentlich wieder dabei.

Viele Grüße
Wolf-Dietmar, Christoph, Carsten und Sören


Herzlichen Dank und viele Grüße zurück

heinz11


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum