Warum SFS Hannover - Göttingen immer noch gesperrt? (Aktueller Betrieb)

Bm235, Sonntag, 14.02.2021, 09:36 (vor 17 Tagen) @ TRAXXP160DE

Bei DSO ist die Rede davon, dass die SFS von Güterzügen bereits seit einigen Tagen wieder befahren wird. Für den Personenverkehr ist sie noch gesperrt, weil nicht alle Rettungswege freigeräumt sind.

Gestern kamen auf der Umleitungsstrecke noch Weichenstörungen hinzu, so dass im Nord-Süd-Fernverkehr gestern absolutes Chaos angesagt war. Verspätungen bis zu 5 Stunden und etliche Zugausfälle.

Die Grünen kritisieren, dass es so nicht weitergehen kann und merken zurecht an, dass das ganz große Chaos diesmal nur ausgeblieben ist, weil wegen Corona momentan kaum Fahrgäste unterwegs sind. Recht haben sie. Nur hoffentlich erinnern sie sich daran noch, wenn sie selbst wieder Regierungsverantwortung tragen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum