Aha ! (Aktueller Betrieb)

Garfield_1905, Sonntag, 14.02.2021, 07:34 (vor 17 Tagen) @ TRAXXP160DE

Du meinst also tatsächlich, das man Strecken sperrt, um möglichst unpüntklich zu fahren und einen neuen Verspätungsgrund zu haben ? Erstaunlich ... :-) :-) :-)

Das dabei u.a. auch z.B. die Umläufe völlig durcheinander kommen und die Personalplanungen für'n Ar... sind, vergisst Du dabei völlig. Das dadurch erheblich erhebbliche und unangenehme Mehrarbeit auf die zuständigen Mitarbeiter zukommt, lässt Du dabei völlig außer acht. Aber na ja, wahrscheinlich langweilen sich die Mitarbeiter sonst und die suchen eine "sinnvolle" Beschäftigung.

Ach ja, Du meinst ja nur vielleicht nur die "DB Führungsriege". Die wollen ihre Mitarbeiter ärgern und als "positiver" Nebeneffekt die Fahrgäste gleich mit. Allerdings würde mich Deine Begründung für solch ein Verhalten interessieren.

"Welcher User sich das nur ausgedacht hat? Ein kluger Kopf jedenfalls nicht." :-) :-) :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum