Dank vorhandener Infrastruktur (Aktueller Betrieb)

Christian_S, Sonntag, 31.01.2021, 15:02 (vor 27 Tagen) @ Der Blaschke

Hey!

Ziemlich klug ist es, den Bummelzug im Bahnhof auf ein Nebengleis zu leiten, wenn hinter ihm ein rasender Fernzug treibt und freie Fahrt haben will.

Ziemlich blöd ist es, wenn auf dem Ausweichgleis seit ewigen Zeiten nix fuhr und die unberührte Oberleitung noch herrlich vereist ist.

Fazit: Aus die Maus. Vorwärts geht's nicht mehr. Nach geraumer Zeit nur mit viel Mühe rückwärts. Zug endet also dort.

Siehste lieber Blaschi, schon wieder biste nicht zufrieden. Wäre das Ausweichgleis längst wegrationalisiert worden - ist ja kein Bedarf - hätteste auch gemeckert, warum der Schnelle hinter Deiner Gurke hergurken muss ;-)
Was wäre also das Fazit? Im Winter nur mit V-Traktion fahren?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum